Gas- und
Wasserinstallation
Exklusive
Bade-Einrichtungen
Baublechnerei Heizungsanlagen Solartechnik

Home Aktuelles Wir über uns unser Team Unsere Ausstellung Lieferanten Impressum
Hansgrohe

 

wir über uns

Die Karl Stolz GmbH ist ein alt ansässiger Familienbetrieb mit langer Tradition.

Bereits im Jahre 1650 wurde der Handwerksbetrieb von Benedikt Stolz als Schmiede geführt.

Als im Jahre 1964 der Betrieb an den Schmiede, Gas- u. Wasserinstallateurmeister Karl Stolz überging,
wandelte er die Schmiede in die heutige Firma mit Schwerpunktarbeiten im Bereich der Haustechnik um.

Die Ausführung von sanitären Installationsarbeiten, Heizungsbau und Blechnerarbeiten wurde fortan der neue
Tätigkeitsbereich der Einzelunternehmung.

Im Jahre 2002 wurde die Firma in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) umfirmiert,
in der die Geschäftsführer Karl Stolz und Sandra Stolz bestellt sind.

Die Karl Stolz GmbH beschäftigt derzeit 6 Mitarbeiter und ist Mitglied des Landesinnungsverbandes des Installateur und Heizungsbauer-, Klempner-, Ofen- und Luftheizungsbauer- sowie Behälter- und Apparatebauer des Handwerks in Stuttgart.

 

Eine Rechnung aus dem Jahr 1910

Copyright © 2003 Karl Stolz GmbH
Stand: 10. Januar 2014